*
banner o.r.
Menu
Startseite Startseite
Taxi Taxi
Sonderfahrten Sonderfahrten
Krankenfahrten Krankenfahrten
Ruf - Auto Ruf - Auto
Fahrdienst Fahrdienst
Schülerbeförderung Schülerbeförderung
Stellenangebote Stellenangebote
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz


RUF-AUTO

Ein Service von Taxi-Gutekunst
Und dem Landkreis Calw

Mit besonderem Interesse und viel Sorgfalt haben wir uns vor über 20 Jahren der Einführung des RUF-AUTO´s Nagold und Umgebung gewidmet.

Das RUF-AUTO wurde vom Landkreis Calw in Zusammenarbeit mit den betreffenden Gemeinden und unserer Firma ausgearbeitet und eingeführt. Das RUF-AUTO dient als BUS-ERSATZ und verkehrt nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung durch die Benutzer und zu festgelegten Zeiten nach dem RUF-AUTO-Fahrplan (dieser ist bei den Fahrern oder unserer Zentrale erhältlich). Voraussetzung für die RUF-AUTO-Tour ist, dass zu dieser Zeit kein anderes öffentliches Verkehrsmittel zur Verfügung steht.

Das RUF-AUTO gewinnt nach 20 Jahren immer noch an Beliebtheit –vor allem bei den jüngeren Fahrgästen nach dem Kino- bzw. Disco-Besuch. Die RUF-AUTO-Linien werden übrigens laufend erweitert.

 

RUF-AUTO-Fahrgäste!


Bitte beachten: So gelangen Sie sicher an Ihr Fahrtziel:

-Abfahrt zu Ihrem Wunschziel ist an der nächstgelegenen RUF-AUTO-Sammelstelle.

Von dort führt die Hinfahrt immer nach Nagold oder Altensteig. Die Rückfahrt beginnt immer in Nagold bzw. Altensteig und bringt Sie nach Hause. Leider sind Fahrten von Zwischenstation zu Zwischenstation nicht möglich.

Die Anmeldung zur Teilnahme muss mindestens 30 Minuten vor Abfahrtszeit bei dem RUF-AUTO-Fahrer oder der Zentrale angemeldet werden.
 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail